Familienausflug zum Labyrinth Kindermuseum

Details

Labyrinth Kindermuseum - Erlebnis-Ausstellung "Ganz weit weg – und doch so nah" - Victoria und Maafoh machen gute Geschäfte auf dem Marktplatz.

„Ganz weit weg – und doch so nah: Victoria (4) und Maafoh (6) machen gute Geschäfte auf dem Marktplatz.“ © Labyrinth Kindermuseum Berlin, Foto: Ulrich Sülflow

Zusammen wollen wir auf Entdeckungstour gehen und andere Länder und Kulturen kennenlernen. Die interaktive Ausstellung „Ganz weit weg – und doch so nah“ ist eine Expedition in die Welt der kulturellen Vielfalt. Dabei geht es nicht um das Abbilden von Ländern, sondern um einen Einblick in die Vielfalt des Lebens und der Kulturen.

 

Zeit: 13:00 Uhr – 16:30 Uhr

 

Treffpunkt: 13:00 Uhr im Familienzentrum in der Perleberger Str.44, Eingang „Grüne Perle“. Rückkehr gegen 16:30 Uhr

 

Bitte rutschfeste Socken oder Hausschuhe mitbringen.

 

 

 

Anmeldung: Das Angebot ist kostenlos. Eine Anmeldung ist dennoch unbedingt erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Sie können sich über das Anmeldeformular oder direkt und persönlich im Familienzentrum anmelden.