Bildmontage - links: Logo Familienzentrum, rechts: Foto 2 Kinder mit Daumen hoch
Foto: 2 Kinder mit Daumen hoch
Foto: Kind tippt auf einem Taschenrechner Foto: © FZM

Ausflug zum Labyrinth Kindermuseum

Wir waren am Sonntag, den 27.01.2019 im Labyrinth Kindermuseum im Wedding. Es gab tolle Angebote für Kinder von klein bis groß. Die kleinen konnten sich frei bewegen und selbst beschäftigen.
Es gab eine Kinderküche mit Pfannen, Töpfen und Plastikgemüse, wo die Kinder kochen spielen konnten. Es gab auch eine Kasse, an der größere Kinder Kaufladen spielen konnten.
Außerdem konnten sie sich verkleiden und in andere Welten „beamen“, Jede Stunde läutete der Gong um die Kinder zu ermuntern, einen anderen „Spielplatz“ im Museum aufzusuchen.
Das Museum ist ein schöner Ort zum Spielen, Lernen und Sich-Ausprobieren. Auch die Eltern hatten großen Spaß mit ihren Kindern.
Das Personal im Kindermuseum ist sehr höflich und freundlich, das ist wichtig für Familien.

 

Foto: Mutter mit Kind vo einem Bluescreen Foto: Kinder vor Exponaten Foto: Kind tippt auf einem Taschenrechner