Bildmontage - links: Logo Familienzentrum, rechts: Foto 2 Kinder mit Daumen hoch
Foto: 2 Kinder mit Daumen hoch
Foto: älterer Herr mit rotem Jacket steht hinter einem Xylophon und reicht den davor stehenden Kinder einen Rasierpinsel. Foto: © FZM

Wochenendangebot – Unser Besuch im Atze Kindertheater

Mit vielen Teilnehmern ging es am Samstag den 12.05.18 gemeinsam in den Wedding um das Atze Kindertheater zu besuchen. Wir schauten im Foyer des Theaters der Vorstellung Mäuseken Wackelohr zu.
In der Geschichte ging es um die kleine Maus Wackelohr, die allerhand Abenteuer erlebte, um zu dem Mäuserich vom Haus gegenüber zu gelangen.

Hier war für uns einiges an Phantasie gefragt, denn Maus, Katze und Tauben wurden von nur einem Schauspieler, mit den verschiedensten Requisiten, dargestellt. Dies war mitunter so komisch, dass es immer wieder laute Lacher gab! Vielen Dank dem Atze Kindertheater für die schöne Vorstellung, es hat uns allen sehr gut gefallen.

Foto: älterer Herr mit rotem Jacket steht hinter einem Vibraphon und reicht den davor stehenden Kinder einen Rasierpinsel.

Foto: © FZM