Bildmontage - links: Logo Familienzentrum, rechts: Foto 2 Kinder mit Daumen hoch
Foto: 2 Kinder mit Daumen hoch
Foto: Frau mit Kopftuch und ohne und 2 Mädchen belegen Pizzateig na einem langen Tisch. Foto: © FZM

Unser Pizza Picknick im Moabiter Kinderhof

Vergangenen Freitag durften wir für unser Pizza-Picknick den Moabiter Kinderhof besuchen. Die lieben KollegInnen dort hatten den Lehmofen bereits für uns befeuert, sodass wir bald mit dem kneten und ausrollen unseres Pizzateiges beginnen konnten. Unter dem tollen Pflaumenbaum tobten wir uns mit dem Belegen richtig aus. Eine Pizza nach der anderen verteilten wir an die Kinder und Erwachsenen. Zwischendrin gab es immer wieder kleine Pausen, die wir nutzen konnten um den Hof zu erkunden und die Kaninchen zu streicheln. Als Nachtisch ließen wir uns dann die ein oder andere, Pflaume schmecken.

Es war ein ganz toller Nachmittag.

Wir bedanken uns hiermit recht herzlich beim Team des Moabiter Kinderhofs, die uns eingeladen und so tatkräftig beim backen unterstützt haben!!!

Foto: Frau mit Kopftuch und Kinder belegen Pizzateig. Im Hintergrund Mann und am Steinofen tätig.Foto: Frau mit Kopftuch und ohne schauen in die Luft. Daneben belegen 2 Mädchen Pizzateig. Im Hintergrund Mann am Steinofen tätig.