Bildmontage - links: Logo Familienzentrum, rechts: Foto 2 Kinder mit Daumen hoch
Foto: 2 Kinder mit Daumen hoch
Foto: Handpuppe und Mädchen auf Stuhl sitzende halten gemeinsam beide Hände.

Plumkin’s Ferienbesuch im Familienzentrum

In den Osterferien kam die amerikanische Puppenspielerin, Lisa Bady mit ihrer Puppe Plumkin ins Familienzentrum. Amina und Mhadi spielten mit Plumkin, er folgte Amina auf unsere Burg und er machte viel Quatsch mit den Kindern. Dazu gab es Waffeln mit Apfelmus – hmm!

Foto: Frau spielt mit Kind am SchaukelpferdFoto: Kind spielt mit einer auf einem Arm gehaltenen StofffigurFoto: Junge hält die Führungsstäbe eine Handpuppe auf einem Arm. Blick zum Betrachter.Foto: Frau knieend auf dem Fußboden mit einer Handpuppe auf dem Arm, führt die Hand der Puppe zum Handgruß mit einem Jungen.Foto: Handpuppe und Mädchen auf Stuhl sitzende halten gemeinsam beide Hände.