Bildmontage - links: Logo Familienzentrum, rechts: Foto 2 Kinder mit Daumen hoch
Foto: 2 Kinder mit Daumen hoch
Foto: weiße Holzplatte mit unterschiedlich farbigen Handabdrücken, dem FZM-Logo und dem Schriftzug "Familinezentrum Moabit-Ost ist bund!"

Kreativangebot in den Sommerferien, die Dritte

Am 30. August haben wir in unserem dritten Sommerferienangebot mit den Fingermalfarben nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen begeistern können.
Mit den Händen, aber auch mit Pinseln, sind farbenfrohe Bilder entstanden. Ein Gemeinschaftswerk ist die große Leinwand, auf der nun Handabdrücke von ein paar unserer Familien verewigt sind. Außerdem gab es kleine Keilrahmen, die gestaltet und nach Hause mitgenommen werden konnten.

Es hat viel Spaß gemacht!

 

Foto: weiße Holzplatte mit unterschiedlich farbigen Handabdrücken, dem FZM-Logo und dem Schriftzug "Familinezentrum Moabit-Ost ist bund!"Foto: junge Frau hält ihre Hände mit Innenseite nach oben und Kind bemalt diese mit blauer FarbeFoto: weiße Holzplatte mit unterschiedlich farbigen Handabdrücken und einer Hand die gerade einen grünen Abdruck macht.Foto: weißes Blatt auf einem Tisch. Darum diverse Farbtöpfe. Eine Hand malt mit Pinsel auf dem Blat bunte Farbflächen.