Bildmontage - links: Logo Familienzentrum, rechts: Foto 2 Kinder mit Daumen hoch
Foto: 2 Kinder mit Daumen hoch
Foto: Erwachsene und Kinder Tanzen links im Bild, rechts spielen zwei Kleinkinder Foto: © FZM

Die Welt tanzt im Familienzentrum

In den Winterferien gab es im Familienzentrum  Tänze aus aller Welt: Tango und Carnavalito, Mexikanischer Kindertanz, spanischer und Orientalischer Tanz mit all dieser schönen Musik! Der Tanz hat Kinder und Eltern zusammengebracht. Es war eine wunderschöne Zeit.

Über Tänze lernen wir wie viel Spaß das Kennenlernen von anderen Kulturen macht. Das Miteinander im Tanz war für uns alle eine große Bereicherung! Viele neue Familien sind gekommen und haben uns über ihre Tänze und Instrumente erzählt.

Es gab sogar einen Pinguin Tanz! Den werden wir bestimmt mit viel Hüpfen wiederholen!

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Honorarkräften vom Spielplatz für die kalten Tage für den schönen Nachmittag!