Bildmontage - links: Logo Familienzentrum, rechts: Foto 2 Kinder mit Daumen hoch
Foto: 2 Kinder mit Daumen hoch
Grafik: junge und Mädchen im Sprung mit Springseil, dazwischen der bunte Schriftzug "AFROKIDS" Bild: © Julia Ganam

Am 4. Dezember treffen sich die Afrokids wieder

Am Mittwoch, den 4. Dezember 2019 von 17-19 Uhr treffen sich wieder die AFROKIDS.

Das Treffen ist für Eltern mit ihren Schwarzen Kindern gemeinsam gedacht und soll Raum für Austausch und gemeinsame Zeit bieten. Im Alltag gibt es immer wieder Themen, die speziell Eltern Schwarzer Kinder betreffen, wie z.B. die richtige Haarpflege, Anregungen für empowernde Kinderliteratur und Spielzeug, aber auch Themen wie Ausgrenzung und Alltagsrasissmus. Wir wünschen uns, die Community in unserem Kiez zu stärken und den Kindern einen geschützten Raum zu bieten.

Um Anmeldung wird gebeten, spontane Teilnehmer sind aber auch herzlich willkommen.

 Termine: Immer am ersten Mittwoch im Monat

Anmeldung: afrokids.moabit@gmail.com

Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich.