Bildmontage - links: Logo Familienzentrum, rechts: Foto 2 Kinder mit Daumen hoch
Foto: 3 Mädchen bemalten je einen Pappteller für Masken auf einem Tisch. Am hinteren Tischende junge Frau mit Kopftuch erklärt. Blick von seitlich und hinten.

Unsere Faschingsparty am 05.02.2016

Vergangenen Freitag haben wir im Familienzentrum zu einem kleinen Faschingsfest geladen!

Über jedes verkleidete Kind haben wir uns gefreut und die Kostümauswahl war ziemlich bunt gemischt! Zwischen Prinzessinnen, Elfen, Piraten und Gespenstern gab es Berliner Pfannkuchen, Tee und viele andere Knabbereien. Die Kinder konnten sich schminken lassen oder an anderer Station sich eigene, tierische Masken basteln.

Aber seht selbst, hier ein paar Impressionen! …. Und bis bald im Familienzentrum!

Foto: 3 Mädchen bemalten je einen Pappteller für Masken auf einem Tisch. Am hinteren Tischende junge Frau mit Kopftuch erklärt. Blick von seitlich und hinten.Foto: Mutter schminkt das Gesicht ihres Kindes nach davor auf dem Tisch liegender Buchvorlage. Andere Mutter links danaben am Tisch schaut mit ihrem Kind zu.Foto: Kind mit weißem Umhang aus Bettlaken und bemalten Gesicht spukt als Gespenst durch den RaumFoto: Mädchen mit blumenbemaltem Gesicht und Spitzmütze sitzt quer zwischen Tisch und Stuhllehne und blickt zum Betrachter.Foto: viele unterschiedliche Berliner bzw. Pfannkuchen auf PapptellernFoto: kleines Mädchen bemalt einen Pappteller für eine Maske. Blick von hinten und oben.Foto: Kind bemalt einen Pappteller mit Tuschfarben für eine Maske. Blick von rechtsseitig.