Bildmontage - links: Logo Familienzentrum, rechts: Foto 2 Kinder mit Daumen hoch
Bild: der Parcour - Blick in eine große Halle in deren Mitte steht ein zweistöckinges Holzhaus, oben offen. Am Rand der Halle sind mehrere Stationen aufgebaut.

Unser Besuch im Kindermuseum Labyrinth!

„Platz da! Kinder machen Stadt“!

Wir hatten großen Spaß im Kindermuseum Labyrinth, das wir am 16. Januar besuchten! Die aktuelle Ausstellung „Platz da! Kinder machen Stadt“ hat alle Kinder angeregt einmal an einer eigenen Idee von Stadt und wohnen mitzuwirken, ob in den Bastel- und Bauecken oder im Labyrinth-Parkour! Jeder hat seine Beschäftigung gefunden. Es war ein großes Gewusel im Museum
und wir waren definitiv nicht die einzigen Gäste an diesem kalten Samstag Nachmittag im Januar! Dennoch haben wir uns alle immer wieder gefunden und uns unsere Lieblingsecken gezeigt. Kalt war uns danach auf jeden Fall nicht mehr ;-).

Ein Besuch der sich für alle gelohnt hat, alle hatten Spaß!

 

Bild: Junge drückt auf Knöpfe an einer großen SchaltstationBild: Kinder bauen auf einem Tisch Häuser aus kleinen HolzbauklötzenBild: Kinder bauen auf einem Tisch Häuser aus kleinen HolzbauklötzenBild: der Parcour - Blick in eine große Halle in deren Mitte steht ein zweistöckinges Holzhaus, oben offen. Am Rand der Halle sind mehrere Stationen aufgebaut.