Bildmontage - links: Logo Familienzentrum, rechts: Foto 2 Kinder mit Daumen hoch
Bild: im Traktor-Express. Blick von hintern durch den offene, überdachten Wagen bis durch zum Traktor.

Wir haben die Domäne Dahlem besucht!

Trotz des regnerischen Wetters ließen wir uns nicht davon abhalten zur Domäne Dahlem nach Berlin-Zehlendorf zu fahren.
Dort angekommen erkundeten wir den tollen Hof und warteten gespannt auf unsere Tour durch die bunte Tierwelt der Domäne. Eine Mitarbeiterin der Domäne führte uns zu der geheimen Stelle, in der sich die Tiere vor dem Nieselregen versteckten.
Als Höhepunkt und gleichzeitig als Abschluss des Tages drehten wir noch eine Runde mit dem Traktor um das große Gelände der Domäne. Und dann kam auch endlich die Sonne raus!
Ein großes Dankeschön an alle Familien, die dabei waren sowie an die Mitarbeiter der Domäne Dahlem!

Bild: Eltern und ihre Kinder spazieren auf einem regendurchtränkten GehwegBild: 16 schwarz-weiße Zwerghühner picken auch nach dem Regen auf einer umzäunten Wiese.Bild: junge Frau füttert Ziegen im StallBild: im Traktor gezogenen Personentransport. Blick von hintern durch den offene, überdachten Wagen bis durch zum Traktor.