Bildmontage - links: Logo Familienzentrum, rechts: Foto 2 Kinder mit Daumen hoch
Foto: 2 Kinder mit Daumen hoch
Foto: Finger zeigen etwas auf einer Schatzkarte Foto: © Public domain / pixxabay

****Wir gehen auf Schatzsuche****

Liebe große und kleine Besucher,

am Sonntag, den 09. April 2017 um 14:00 Uhr machen wir uns zusammen auf Schatzsuche!
Der Treffpunkt ist wie immer am Familienzentrum.
… Man munkelt, dass in der Nähe des Familienzentrums ein altes Piratenlager verborgen liegt, und dass die Bewohner dort einen kleinen Schatz versteckt, und eine Karte zurückgelassen hätten… haltet die Augen offen, und bringt ein paar Schaufeln mit, wenn ihr Schatzjäger seid…
Unser Ziel ist ein Spielplatz im großen Tiergarten, der gegenüber dem Schloss Bellevue, unweit der Spree gelegen ist. Dort gibt es coole Klettermöglichkeiten und wir hoffen, inmitten des drittgrößten Parks Deutschlands endlich wieder das schöne Frühlingswetter genießen und etwas Sonne tanken zu können!
Wenn ihr etwas Herzhaftes essen oder trinken möchtet, solltet ihr es am Besten selbst mitbringen, da man in der Nähe nichts kaufen kann.

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen!

Frederic und Sybille