Bildmontage - links: Logo Familienzentrum, rechts: Foto 2 Kinder mit Daumen hoch
Bild: Eichhörnchen aufrecht stehend mit Blick nach oben - Ansicht seitlich

© geertweggen - Fotolia.com

Unser weihnachtlicher Besuch im Kindertheater Gospodarek

Am Samstag, dem 5.12.15, erschienen zahlreich Eltern mit ihren Kindern vor dem Eingang der Heilandskirche in Moabit, um gemeinsam das Stück: „Herr Eichhorn und der erste Schnee“ zusammen anzusehen!

Alle warteten gespannt auf den Einlass und als sich die Tür dann endlich öffnete, versuchten die Kinder einen Platz in der ersten Reihe zu ergattern, um die Bühne genauestens im Blick zu haben. Und dann ging es los! Der kleine Herr Eichhorn und sein Freund der Igel warteten auf den ersten Schnee! Der zur Freude aller dann auch kam!

Das vorweihnachtliche Mitmach-Theaterstück kam toll bei Groß und Klein an, so dass wir uns schon auf einen Besuch im nächsten Winter freuen. Hoffentlich mit vielen alten und neuen Gesichtern!

Auf erlebnisreiche Ausflüge im nächsten Jahr!