Bildmontage - links: Logo Familienzentrum, rechts: Foto 2 Kinder mit Daumen hoch
Bild: Mann als Weihnachtsbaum verkleidet

© Kindertheater Woffelpantoffel - www.woffel.de

Unser Besuch bei den Woffelpantoffeln

Am Nachmittag des 6. Dezember, passend zum Nikolaus, spazierten wir gemeinsam mit allen Familien zur weihnachtlich geschmückten Heilandskirche in Moabit. Dort freuten wir uns auf das Kindertheaterstück „O wei, o wei, o Weihnachtsbaum“.

Groß und Klein waren so aufgeregt und konnten es kaum erwarten, dass es endlich losgeht. Die Kinder setzten sich noch schnell auf die kleinen Kinderstühle in der ersten Reihe, als sich kurz darauf auch schon der Vorhang hob. Und wie es sich für ein richtiges Mitmach-Theater gehört, wurden alle Kinder großartig ins Spiel miteinbezogen. Wir hatten eine Menge Spaß und alle waren von der schönen vorweihnachtlichen Atmosphäre und dem Theaterstück begeistert.

Und wer weiß, vielleicht hat der Eine oder Andere seine Leidenschaft für die Bühne entdeckt … 🙂

Danke für einen tollen Nikolaustag mit viel Freude!

 

Bild: Ein Fenster der HeilandskircheBild: Kinder sind aktiv mit auf der Bühne und spielen mit den DarstellenBild: Kinder sind aktiv mit auf der Bühne und spielen mit den Darstellen