Bildmontage - links: Logo Familienzentrum, rechts: Foto 2 Kinder mit Daumen hoch

Spiel, Spaß & viel Bewegung im Fritz-Schloss-Park

Vergangenen Dienstag, den 22. Juli, sind wir nachmittags, pünktlich um 15 Uhr, voll bepackt mit Decken und jeder Menge tollen Spielsachen in den nahegelegen Fritz Schloss Park gegangen, um uns als erstes auf der Wiese einen schattigen Platz zum Ausbreiten und Spielen zu suchen.

Auf große Begeisterung stieß unser buntes Schwungtuch – vor allem bei den Kleinen. Sie versuchten einen Ball, trotz kräftigem Schwingen, im Tuch zu balancieren ohne dass er zu Boden kullert. Die Großen unter unseren Kleinen hoppsten beim Sackhüpfen kräftig um die Wette.

Die Familien hatten viel Spaß und auch wir haben uns gefreut mit allen gemeinsam das tolle Wetter im Park spielerisch zu genießen.