Bildmontage - links: Logo Familienzentrum, rechts: Foto 2 Kinder mit Daumen hoch
Bild: Bunte laternen vor blauem Hintergrund

Spektakuläres Lichter- und Laternenfest

Es ist wieder einmal soweit. Die dunkle Jahreszeit ist da. Es wir kälter und der Winter klopft auch schon an die Türen. All das ist für uns aber kein Grund sich im Zimmer zu verkriechen – ganz im Gegenteil!

Zusammen mit dem KITA – Netzwerk Moabit-Ost laden wir alle Familien am Dienstag, den 11. November, von 17:30 – 18:30 Uhr ganz herzlich zum Laternenfest auf dem Hof der Kurt-Tucholsky-Grundschule ein.

Es wird eine tolle Feuershow geben und ein buntes Bühnenprogramm mit viel Musik. Einfach vorbeikommen und genießen. Wir freuen uns jetzt schon riesig drauf!

 

Weitere Informationen zum Programm finden Sie auf dem Flyer zur Veranstaltung Laternenfest (PDF – 1,9 MB).