Bildmontage - links: Logo Familienzentrum, rechts: Foto 2 Kinder mit Daumen hoch
Foto: 2 Kinder mit Daumen hoch
Bild: Plakat des Perlenkiezfestes 2015

Perlenkiezfest 2015 – Spaß auf der Straße

Das Familienzentrum hat auch dieses Jahr wieder am Perlenkiezfest am 4. September teilgenommen. Bei uns konnten die Kinder malen, basteln, und ein Pantomime-Quiz machen. Gerade das Quiz war ganz schön knifflig. Alle hatten viel Spaß – auch beim Kicker vom Zille-Klub nebenan.

Viele Familien kannten das Familienzentrum noch nicht, und haben sich über unsere Angebote informiert.

 

Bild: der Stand des Familienzentrums Moabit-Ost. Auf dem Tisch div. Prospekte, im Hintergrund das Banner mit Logo.Bild: Kinder und Erwachsene vor dem Strand des FamilienzentumsBild: Kinder und Erwachsene vor dem Strand des FamilienzentumsBild: Mutter malt mit ihren Kindern auf einem Tisch am Stand des Familienzentrums Moabit-Ost