Bildmontage - links: Logo Familienzentrum, rechts: Foto 2 Kinder mit Daumen hoch
Foto: 3 Mädchen und 1 Junge tanzen, ein Mädchen mit Ball

Kleine TV-Stars

Vor einigen Wochen wurde die Gruppe Aktiv & Gesund von einer Filmcrew der Aktion Mensch besucht. Sie begleiteten die Kinder während der gesamten Zeit und filmten beim Zubereiten der leckeren Smoothies und auch bei den Bewegungsspielen. Alle Kinder und selbst die Betreuerinnen waren ziemlich aufgeregt, haben ihre Sache aber toll gemacht. Aus dem Drehmaterial wurde ein kurzer Werbespot zusammengeschnitten, der das Projekt kurz vorstellen soll.
Das Resultat war am Sonntag, den 12.03. im Fernsehen zu sehen. Für diejenigen, die ihn verpasst haben, oder ihn noch einmal schauen möchten, gibt es hier den Link:

https://www.zdf.de/gesellschaft/menschen-das-magazin/aktion-mensch-gewinner-vom-12-maerz-2017-100.html