Bildmontage - links: Logo Familienzentrum, rechts: Foto 2 Kinder mit Daumen hoch
Bild: Mann als Weihnachtsbaum verkleidet

Kindertheater Woffelpantoffel: O wei, o wei, o Weihnachtsbaum

Am Samstag, den 6. Dezember und somit pünktlich zum Nikolaustag, findet unser letzter Wochenendausflug in diesem Jahr statt. Und weil Weihnachten schon vor der Tür steht laden wir die ganze Familie herzlich in die Heilandskirche Moabit zum weihnachtlichen Kindertheaterstück „O wei, o wei, o Weihnachtsbaum“ ein. Es handelt von einer kleinen Weihnachtstanne, die sich auf einen abenteuerlichen Weg durch den Wald macht und am Ende in einer gemütlichen Weihnachtsstube landet.

Es ist eine spannende und musikalische Mitmachgeschichte für Kinder ab 3 Jahren.

Treffpunkt ist 15:30 Uhr im Familienzentrum. Da dieses Angebot kostenfrei ist, bitten wir um eine rechtzeitige Anmeldung!

Weitere Informationen finden Sie auch unter: http://www.woffel.de/weihnachten-theater.html

Bild: Mann als Weihnachtsbau und Frau auf Bühne

Klick auf Bild ➚ | © Kinder- theater Woffelpantoffel www.woffel.de

Wir freuen uns auf diesen vorweihnachtlichen Nachmittag mit vielen Kindern und Familien.