Bildmontage - links: Logo Familienzentrum, rechts: Foto 2 Kinder mit Daumen hoch
Bild: Zauberer mit Zylinderhut auf einem Stuhl sitzend, mit zwei Hasen aus Pappe auf dem Schoß und einem Würfel in der Hand. Weißer Stern im Hintergrund.

Ein zauberhafter Nachmittag im Familienzentrum

Im Rahmen unseres Ferienprogramms lag letzten Mittwoch ein Hauch von Magie in der Luft, denn der Zauberer Magic Jetto griff für uns in seine Trickkiste und brachte so Groß und Klein zum Staunen.

Er zauberte nicht nur für unsere Gäste, sondern vor allem auch mit ihnen. Es herrschte eine tolle, entspannte und auch für Erwachsene lustige Atmosphäre.

Statt Stillsitzen und zuhören, durften wir alle mitmachen und staunen.

Wir haben „verrückt“ gekocht! Erst gab es Pommes mit Ketchup und Salat. Doch plötzlich wurden daraus Bonbons, die sogar danach schmeckten – süß und lecker! Außerdem wurden Bilder und Farben herbeigezaubert, Würfel verschwanden an der einen Stelle und tauchten glücklicherweise an einer Anderen wieder auf.

Das konnte ja nur Zauberei sein…

Alle hatten viel Spaß und verbrachten einen schönen Nachmittag voller Magie.