Bildmontage - links: Logo Familienzentrum, rechts: Foto 2 Kinder mit Daumen hoch
Foto: Frau sitzt rechts an einem Tisch, rechts von ihr sitzt ein junger Mann. Besprechnungssituation. Flipchart im Hintergrund.

Die Bezirksstadträtin zu Gast im Familienzentrum

Am Mittwoch, den 22.03.2017, besuchte die Bezirksstadträtin für Jugend, Familie und Bürgerdienste, Dr. Sandra Obermeyer, das Familienzentrum und bot ihre Sprechstunde dort an.
In netter Runde mit Kaffee und Keksen hatten unsere Eltern die Möglichkeit, Frau Dr. Obermeyer zu ihren familienpolitischen Themen zu befragen. Unter anderem möchte Frau Dr. Obermeyer Angebote für Familien in Mitte ausbauen, damit es flächendeckend Familienzentren gibt.
Es waren auch drei Studenten im Familiencafé anwesend, die ein Projekt zu behindertengerechten Spielplätzen vorstellten. Unsere Eltern waren sehr interessiert daran.
Frau Büchele stellte die Angebote des Familienzentrums vor und führte unsere Gäste durch das Zillehaus.
Wir möchten uns bei Frau Dr. Obermeyer sowie bei allen Teilnehmenden für das nette und interessante Gespräch bedanken.

Foto: Frau sitzt rechts an einem Tisch, rechts von ihr sitzt ein junger Mann. Besprechnungssituation. Flipchart im Hintergrund.Foto: 2 Frauen unterschiedlichen Alters sitzen zwischen 2 junge Männern um einen Tisch mit Blick zum Betrachter.