Bildmontage - links: Logo Familienzentrum, rechts: Foto 2 Kinder mit Daumen hoch
Foto: 2 Kinder mit Daumen hoch
PerlenKiezfest 2013 - beim ausmalen

Bildergalerie vom PerlenKiezfest 2013

Der ganze Perleberger Kiez feierte am 23.08.2013 wieder ein Fest im Bereich Perleberger Str. / Ecke Birkenstraße. Es gab Essen und Trinken, viele Attraktionen, und Mitmach-Aktionen. Dort konnten Sie uns auch an unserem Stand besuchen, die Kinder konnten Perlenketten selber basteln und Mandalas ausmalen. Wir hatten viel Spaß. Die Eltern konnten sich über die Angebote des Familienzentrums informieren.

 

Bild - Mädchen hält ihre ZeichnungBild - Hände auf einem Tisch beim ausmalen auf PapierBild - Kind mit bemaltem Gesicht und selber gebastelter HalsketteBild - Kind mit bemaltem Gesicht bastelt eine HalsketteBild - Kind am Basteltisch