Bildmontage - links: Logo Familienzentrum, rechts: Foto 2 Kinder mit Daumen hoch
Bild: Schild mit bunter Aufschrift Moabiter Kinderhof an einem Haus

© FZM

Bildergalerie vom Besuch auf dem Moabiter KinderHof

Im Mai 2013 besuchten wir mit sechs Familien den Moabiter Kinderhof. Dort wurde ein Lagerfeuer für uns gemacht und wir haben darin Stockbrot gebacken, das war lecker und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Die „wilde“ Natur im Moabiter Kinderhof war für unsere Kinder interessant, auch wenn einige Kinder schmerzliche Erfahrungen mit Brennnesseln machen mussten.

„Morgen gehen wir hier wieder her?“, sagte der vierjährige Jan. Da musste ich ihn leider enttäuschen, aber wir kommen bestimmt einmal wieder!!

Bild Schild am Moabiter Kinderhof Bild Kinder schauen in den Topf mit dem Stockbrotteig, den ein Jugendlicher ihnen hinhält Bild Kaninchen im Moabiter Kinderhof Bild Erwachsene beim Stockbrot backen am Lagerfeuer Bild Familie Thaler schaut nach den Kaninchen Bild Kind isst Stockbrot mit Nusscreme an einem Tisch