Bildmontage - links: Logo Familienzentrum, rechts: Foto 2 Kinder mit Daumen hoch
Foto: Kinder und Erzieherin sitzen auf der Erde und fertigen Perlenketten

© FZM

Besuch beim Sommerfest der Kita Rathenower Straße

Es ist schon eine Tradition, dass das Familienzentrum sich am Sommerfest der Kita beteiligt.

Gemeinsam mit Laura Engler hat Sibylle Büchele an dem Fest teilgenommen. Die Kinder (und auch die Eltern) bastelten mit Begeisterung und Freude Ketten. Zudem konnten sich die Eltern über unsere Angebote im Familienzentrum informieren und beraten lassen. Es gab nicht nur selbstgebackenen Kuchen und Salate sondern auch viele Geschicklichkeitsangebote für die Kinder und flotte Musik.

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder viel Spaß mit den anwesenden Eltern und Kindern.

 

Foto: Kinder und Erzieherin sitzen auf der Erde und fertigen PerlenkettenFoto: Kinder und Erzieherin sitzen auf der Erde und fertigen PerlenkettenFoto: Kinder und Erzieherin sitzen auf der Erde und fertigen Perlenketten