Bildmontage - links: Logo Familienzentrum, rechts: Foto 2 Kinder mit Daumen hoch
Bild: Kind knuddelt mit Pony und Küsst das Maul

Besuch auf der Weddinger Kinderfarm

Unser monatlicher Familien-Ausflug führte uns am Samstag, den 29.03.2014 zur Weddinger Kinderfarm. Bei strahlender Sonne wurden wir dort gleich von den Hühnern, Gänsen und Enten lautstark empfangen, die wir dann auch füttern durften.

Außerdem konnten wir Meerschweinchen, Ziegen, Schafe und Pferde sehen. Es gab auch viel Platz zum Toben und Buddeln. Der Höhepunkt für die Kinder war das Pony reiten. Gerne kommen wir wieder!

Adresse: Luxemburger Straße 25, 13353 Berlin;  Telefon: 030 4621092

Bild: Junge reitet auf Berliner Bär Bild: Junge spielt im Sand Bild: Junge klettet am Geländer des Pferdestalls Bild: Mutter mit ihren 2 Kindern spielend an eine Bank Bild: Zwei Mädchen führen ein Ponny auf dem ein Junge sitzt