Bildmontage - links: Logo Familienzentrum, rechts: Foto 2 Kinder mit Daumen hoch
Foto: 2 Kinder mit Daumen hoch
Bild: Moabiter KinderHof

Ausflug zur Weddinger Kinderfarm am 11.07.2015

Gemeinsam machten wir uns am Samstag den 11.07.2015 auf den Weg zur Weddinger Kinderfarm. Wir freuten uns auf einen schönen Nachmittag in der Natur und nutzten die Zeit zum Picknicken, Buddeln, Spielen, klettern und streicheln der Tiere. Gleich zu Beginn wurden wir von Gänsen, Enten und Hühnern begrüßt. Wir schauten uns die Meerschweinchen, die Ziegen, Schweine und Schafe an. Das Beste waren jedoch die Ponys, auf denen die Kinder auch reiten durften.

Ein großes Dankeschön für den schönen und entspannten Nachmittag auf der Weddinger Kinderfarm!

 

Bild: Kind sitzt essend auf einem Berliner Bär SkulpturBild Kind sitzt auf einem PferdBild: Junge sitz auf einem Pfern