Bildmontage - links: Logo Familienzentrum, rechts: Foto 2 Kinder mit Daumen hoch
Freizeitpark Germendorf - Kinder fahren in der Eisenbahn

Ausflug zum Tier-, Freizeit- und Urzeitpark nach Germendorf am 22. August 2015

Gemeinsam wollen wir uns mit Bus und Bahn außerhalb Berlins begeben um den tollen und großen Tier- , Freizeit-, und Urzeitpark in Germendorf zu besuchen. Es gibt dort über 650 Tiere, von Alpakas, Flamingos bis Elenantilopen ist alles dabei. Sogar Urzeittiere kann man bestaunen. Zusammen besteigen wir einen Vulkan. Von oben aus können wir den ganzen Park gut überblicken und vielleicht entdecken wir noch einen Dinosaurier? An diesem Tag kommt garantiert keine Langeweile auf, denn es warten mehrere Spielplätze auf die Kinder. Ein unvergesslicher Erlebnisausflug für Groß und Klein! Bitte unbedingt anmelden, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Unser Treffpunkt ist um 08:45 Uhr am Familienzentrum.